Donnerstag, 28. April 2011

Glücklich****

Meine Lieben...
Heute war ein toller Tag! Mir ist wieder einmal bewusst geworden, wie schön das Leben sein kann und wie wichtig es ist, jeden Tag zu feiern!!! Sich zu freuen, dass es den Liebsten und sich selbst gut geht...Fast schon kitschig! ;)

Am Wochenende darf ich meine erste Hochzeit komplett mit Blumen ausstatten...Autoschmuck, Brautstrauß...Ich bin ein wenig aufgeregt und hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstellen! Und natürlich auch, dass die Kundin zufrieden ist. :) Mache natürlich Bilder!!!

Wünsche Euch eine schöne Rest-Woche!
 

Und immer dran denken:  
*Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!*






















Eure Ike

Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    Na dan wünsche ich dir viel Sonne und den Rest schaffst du ohne weiteres; keine Angst! Eine Person die ihre Arbeit und die Blumen SO liebt kann das von herzen einem anderen anreichen wie ein Traum...
    Bin neugierig nach die Bilder!

    Lieber Gruss und viel Glück und Freude damit, bin stotz auf dich!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe,

    oh wie schön, das ist eine tolle Aufgabe! Ich würde ja sofort deinen wunderschönen Strauß mit Ranunkel und Vergissmeinnicht als Brautstrauß nehmen! Freu mich schon auf die Bilder :-)
    Bin am Samstag auch auf einer Hochzeit...

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Da freue ich mich aber schon sehr auf Bilder! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten Hochzeit! Alles Liebe,Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit dir du Liebe! :o)
    Und bin schon ganz gespannt auf deine Fotos!
    GGLG und Drücker Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ike,

    wie toll - dann wird das ja ein richtiges Hochzeitswochenende - Freitag in England und Samstag in Schleswig-HOlstein ;O)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ich bin gespannt auf das Ergebnis!!!

    GGGLG Katja

    P.S. Und Du hast recht: lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike,
    wunderbar! Ich freu' mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Aber, bei den schönen Bildern habe ich da keinerlei Bedenken *g*.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ike!
    Oh - eine Hochzeit ist natürlich auch ein wunderbares Ereignis - du wirst sicher etwas schönes zaubern!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. hallo ike,
    dein blog ist wunderschön!
    ich freue mich auch schon auf die fotos von der hochzeit...ich kann dir das nachfühlen, denn ich mache solche "arbeiten " auch sehr gerne!
    recht liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich für dich, dass es dir so gut geht und du so einen tollen Auftrag hast. Bestimmt wird alles sehr schön, der Blumenstrauß hier auf den Bildern ist ja schon traumhaft. Ich bin mal gespannt was die Braut für einen Strauß bekommt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike!
    Der Blumenstrauß und deine Fotos sind einfach super schön!!! Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, och da beneide ich dich ein bißchen! So eine Hochzeit auszustatten, dazu hätte ich auch mal wieder Lust! Ich habe das früher beruflich gemacht! Als ich bei einer Eventagentur gearbeitet habe! Deine Bilder sind toll!glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ike,

    Deine Bilder sind wieder ganz zauberhaft, der Vergißmeinnicht-Strauß ist wunderschön. Ich freu m ich schon sehr auf die Bilder und Dein Blumenschmuck wird sicher auch wunderschön. Viel Freude am Wochenende wünscht Dir Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike, welch`wunderschöner Blimenstrauß!
    Ich bin gespannt auf deinen Hochzeits-Blumenschmuck, ist ja bestimmt sehr aufregend!
    Ganz liebe Grüße, ANgie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da bin ich aber schon wahnsinnig gespannt auf deinen Blumenschmuck! Ich heirate im Juni und habe noch keine so rechte Idee...

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Kränze und schade das ich schon geheiratet hab

    LG nicole

    AntwortenLöschen