Sonntag, 1. Mai 2011

Wedding-Flowers...

Ihr Lieben....

...wie versprochen, habe ich nun endlich die Bilder von dem Hochzeits-Zauber für Euch fertig gemacht...Das Schönste war, dass die Kundin (die Braut-Mama) damit so unheimlich zufrieden war...Sie will mich sogar weiter empfehlen. :) 

Bei dem Braut-Strauß bin ich kurzzeitig verzweifelt, weil ich nicht genau wusste, wie ich ihn binden soll...Aber durch Unterstützung von meiner Mami ist das Ergebnis doch ganz gut geworden. :)

Wünsche Euch viel Freude damit! Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch...
 Herzlichst, Ike


















































Kommentare:

  1. boah ist das schön. Die sind toll gebunden. Am liebsten würe ich so einen Blumenstrauß gleich hier in die Wohnung stellen. Ganz großes Kompliment auch für die Bilder sie erhellen die Seele.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Wahnsinn!! Ich bin voll von den Socken! Sollte ich jemals heiraten...... ach nee, ist zu weit. Schade :-(
    Wirklich wunderwunderschön! Großes Kompliment!

    Drück Dich Süße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Angi,

    kein Problem, wenn ich eingeladen bin bring ich einfach alles mit :) Das kriegen wir hin ... bin auch sehr begeistert, wunderschön, sehr sehr romantisch gebunden, nicht so streng sondern sehr lebhaft (hat es die Fahrt überlebt?) ... toll, freu mich schon sehr dich bald zu besuchen!!

    GLG Birte

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön sind sie geworden!!!!
    Gut, dass deine Mama dir helfen konnte. :o)
    Kannst ganz doll stolz auf dich sein!!!!
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Meeine Liebe...... die sind ja grandios geworden! Du hast echt Talent!!!!

    Hach, einfach traumhaft schöööön!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Der Brautstrauße und das Gesteck sind unheimlich schön!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh, eine herrliche Farb- und Blütenkomposition!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Sieht allerliebst aus...die Braut war sicher glücklich mit dem schönen Blumenschmuck!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine Pracht, ganz toll hast du das gemacht. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. TRAUMSCHÖN, liebe Ike! Na da war die Hochzeit ja sicherlich richtich toll!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ike,
    der Strauß und das Gesteck sind wunderschön geworden. So schönen romantischen Blumenschmuck hätte ich bei meiner Hochzeit auch gerne gehabt.
    Liebe Grüße aus Bayern und bis bald
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. oh wie wundervoll,liebe ike!
    mittwoch werd ich mich mal bei dir im laden verzaubern lassen
    liebste grüße,tuettels

    AntwortenLöschen
  13. Wie wundervoll! Und sooooo romantisch!

    Traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt!! Es sieht so märchenhaft aus!! Du hättest auch das Zeug für Willis und Kates Hochzeit gehabt!!!
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. Wunder...wunderschön. Ich bewundere euch Blumenzauberer, die ihr solch herrliche Kreationen aus diesen vergänglichen Schönheiten hin bekommt.

    Liebe Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rike,
    soooooooo schön!!!
    In meinem Brautstrauß hatte ich auch weiße Rosen und weiße Callas, leider habe ich nicht daran gedacht, einen "Ersatzstrauß" zu schmeißen. Ich hätte ihn gerne noch ein paar Tage behalten und bewundert :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön!! Da kannst du aber ganz schön stolz auf dich sein!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Boah!
    Ike, sind die aber schön!
    Da wäre ich auch eine glückliche Braut;-)
    Wunderschön sehen die Sträuße aus! Die weißen Rosen sind perfekt...
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Super toll. Der Strauß, das Gesteck, deine Fotos.
    Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, würde ich dich auch weiter empfehlen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein schöner Hochzeitszauber! Die Rosen und Callas harmonieren perfekt miteinander. Großes Kompliment! Ich schätze, du wirst dich in Zukunft vor Aufträgen nicht mehr retten können. Schade, du so weit weg wohnst...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ike,

    ein ganz großes Kompliment an Dich!!!!

    GGGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wundervoll, hach, schade, daß ich das alles schon hinter mir habe. Manchmal könnte ich den Schatz ein zweites Mal heiraten.

    Deine Blumenarrangements sind toll.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen