Montag, 11. April 2011

Lieblings-Plätzchen...

Hallo Mädels!
Hach, das sind doch tolle warme Tage, die wir im Moment erleben dürfen....

Stellt Euch vor: ich war heute das 1. Mal auf dem Blumenfeld und habe auf dem duftenden Feld Tulpen gepflückt. Herrlich! Darauf habe ich mich doch das ganze Jahr soooo sehr gefreut.


Wenn die Zeit der Blumenfelder wieder da ist, dann ist es endlich wieder warm, die Tage werden länger und es macht einfach alles mehr Spaß! :)
Also bin ich mit meinen Pumps über das Blumefeld geströckt und habe die Welt um mich herum für kurze Zeit vergessen....

Heute möchte ich Euch mein Lieblings-Eckchen im Laden zeigen. Die Bilder habe ich beim Ordner-Durchstöbern entdeckt. :) Wie viele Bilder sich so ansammeln. Wahnsinn! ;) 
Geht Euch sicherlich ähnlich. 









Am Wochenende war ich ja mit meinem liebsten Mann in Berlin...Wir hatten tolles Wetter. Es war einfach herrlich! :)
Die Stadt ist ja soooo riesig, das ist immer wieder ein Wahnsinn! Es ist schön, zu Besuch dort zu sein...Aber leben mag ich lieber auf dem Land. :)



Wünsche Euch eine ruhige und gute Nacht...Träumt was Feines!

Von Herzen, eure Ike

Kommentare:

  1. ....fahre nächstes Wochenende nach Berlin...freue mich sehr darauf!!!Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ike,

    oh wie schön, du warst in Berlin :-) Da bin ich ja glatt a bissl neidisch; bin nämlich ein absoluter Berlinfan! Hast du auch unsre liebe Karolina in ihrem neuen Laden besucht?

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Immerwieder bin ich von deinen Bildern in deinem Laden überwältigt! Schade das du soweit weg bist!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das Eckchen in deinem Laden gefällt mir auch sehr gut! Ich kann mich Carmen nur anschließen: Schade, dass du soooooo weit weg wohnst :o)
    Vllt bin ich ja mal auf dem Weg nach dort oben, dann lasse ich es mir nicht nehmen, mal bei dir vorbeizuschauen!
    Schön, dass ihr ein so tolles Wochenende hattet! Ich mag Berlin auch, aber wohnen möchte ich dort auch nicht....ich bin und bleibe ein Landei! ^^
    Ich wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!
    Hier regnet es! :o(
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ike,
    ich finde Berlin (für einen Besuch) auch toll. ich fühle mich da immer wie ein kleines Kind auf dem Jahrmarkt. *lach* Sehr schön ist es auch U-Bahn zu fahren und wenn die anfährt und wir zusammenzucken, merkt man sofort, wo wir herkommen. *kicher*
    Deine Ladenecke sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ike,

    als ich das letzte Mal in Berlin war, war ich letztlich nur genervt.. es war die Vorweihnachtszeit und verregnet. Es war voll & eng. Da beschloß ich, dass wir das nächste Mal auch im Frühsommer oder so dorthin fahren... wenn überhaupt...

    Deine Ladenecke ist wirklich klasse!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,
    das war bestimmt ein schöner Berlin-Ausflug! Berlin ist immer eine Reise wert. Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich dort war. Ich habs auch genossen. Und die schönen Deko-Geschäfte...
    Deine Ladenecke finde ich sehr schön. Der aufgehängte Fensterrahmen ist ja witzig. Im Gegensatz zu den anderen Mädels wohne ich gar nicht so weit weg von Dir...Vielleicht komme ich auf dem Weg in den Urlaub nach Schweden mal vorbei...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike
    Wie schön dein Ausflug ausschaut. Ich war leider noch nie in Berlin. Wunderhübsch sieht es in deinem Laden aus!! Snifff, soooo weit weg. Du posierst ganz modelmässig und sympathisch, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ike,
    für einen Kurztrip ist Berlin genial! Deine Ecke gefällt mir gut, irgendwo auf dem Boden hatten wir auch so ein altes Fenster!?!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    Mit dem schönen Wetter ist ja momentan leider Schluss:(

    AntwortenLöschen