Donnerstag, 14. April 2011

Sonnenstunden....

das wünsche ich Euch! Es soll ja richtig schön werden pünktlich zum Wochenende!
Das werde ich ausnutzen... und ein paar neue Bilder schießen. Muss ja den nächsten Post vorbereiten. :) Es steht nämlich auch bei mir eine Verlosung an!!!! Denn mein kleiner Blog wird in der letzen April-Woche 1 Jahr! :)  Also, Ihr dürft gespannt sein!!! Nächste Woche geht's los...




Und somit auch mein kleiner Laden hier in Bornhöved. Diese Woche war schon die regionale Presse bei mir, denn es erscheint auch zum 1-jährigen ein redaktioneller Beitrag. Mal schauen, wie das wird...:)
Gestern habe ich wieder ein paar neue "Blüher" aus dem Großmarkt geholt...Sie sind wirklich immer Balsam für die Seele...

Nun startet aber erst einmal entspannt in das neue Wochenende und tankt schön Sonne...

Eure Ike



Kommentare:

  1. huhu
    da freu ich mich schon........
    bis dahin ein fröhliches wochenende
    ggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich mich grad ein bisserl durch Deinen Blog gescrollt, liebe Ike. Ich hatte ja letzte Zeit nicht so viel Gelegenheit dazu. Mit einem lieben Lächeln im Gesicht hab ich die tollen Fotos von Dir betrachtet! Mein Gott bist Du fotogen und hübsch!!! Deine Dekoimpressionen sind auch soooo toll! Hab mich grad sehr wohl gehfühlt hier, bei Dir!
    Auch Dir ganz viel Glück und schöne Sonnenstunden!
    Hab ein Traumwochenende!!
    Von Herzen, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,
    bis jetzt sieht es noch nicht nach Sonnenschein aus bei uns, aber egal, ich hab jetzt eine Woche Urlaub und freu mich narrisch auf die freie Zeit.
    Ich wünsch dir ans andere Ende von Deutschland ganz viel Sonnenschein und ein wunderschönes Wochenende, deine Stiefmütterchen sehen sehr schön aus!
    Alles Liebe herzlichst Tatjana aus dem Bayernland

    AntwortenLöschen
  4. einfach Blütenzauber...Tolle Fotos!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe,
    tolle bilder :) ich muss meinen balkon auch unbedingt frühlingshaft gestalten!! hast du lust, dass wir mal zusammen in den großmarkt fahren? letztes mal hats ja leider net geklappt... ich hoffe es geht dir gut und wir sehen uns gaaaanz bald mal wieder!!!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike! Na, auf die Verlosung freue ich mich aber auch schon!!!!! Gerne würden wir dich besuchen, wegen der Bank, melde dich doch bitte mal! Hab einen schönen Abend! Herzlichst Anja
    P.S. Wenn das jetzt alles zu kurzfristig für dich ist, dann komme ich auch gerne mal im Mai bei dir vorbei, ich muß es nur wissen, du weißt ja Termine, Termine!!!!!!!!!!!!!! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,
    Deine "Blüher" haben eine wunderschöne Farbe!
    Bin auf Deine Verlosung gespannt!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen