Mittwoch, 11. Mai 2011

Blütenzauber an der Leiter...



Hallo meine Lieben!!

Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder für Euch...

Am Sonntag Abend habe ich (mal wieder ganz spontan) auf unserem alten Scheunenboden eine tolle alte Leiter entdeckt. Die musste dann natürlich sofort eine neue Farbe bekommen! 
Meine Lieblingsfarbe "weiß"! ;) 

Nun steht sie bei uns vor dem Eingangsbereich und strahlt in neuem Glanz! Sie ist sicher froh, nun auch mal wieder im "Rampenlicht" zu stehen...nicht da oben auf dem dunklen Boden! :)

Ein paar der kleinen Madleys-Flaschen dran gehängt...und schon eine tolle Deko für den Außenbereich im Sommer!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche. Habt es schön! Eure Ike

















Kommentare:

  1. Oh, liebe Ike, wunderhübsch!!!
    Ganz viele liebe Grüße aus dem Veilchengarten! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,

    ich bin immer so froh, wenn ich gerade Zeit habe und einen aktuellen Beitrag von dir mitbekomme.
    So viele wunderschöne Fotos und ganz viele Blumen, das macht "gute Laune" für den Tag :o))
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike, ich leibe so kleine Väschen mit wilden Blumensträusschen!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ... ich kann nur sagen: "allerallerliebst"!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt sehr gut aus, schön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike,
    vielleicht sollte ich auch mal bei euch in die Scheune gehen ... wenn es da so niedliche Sachen zu finden gibt...
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ike,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht und hast mir damit meine Stimmung aufgehellt und die Mittagspause versüßt, danke dir.
    Auch für dich eine schöne Restwoche (zum Glück ist das Wochenende in Sichtweite ;-))
    Ach, gerade hab ich festgestellt, das du auch noch meine Lieblingsmusik laufen hast!!!!! Jetzt will ich garnicht mehr ins Büro fahren, heut ist es richtig schlimm :-((
    Ich drück dich Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wow! Ist das hübsch geworden und auf die Idee mit der Leiter wäre ich nie gekommen!
    Einfach nur toll! :D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. ....ach wie schön!!!So eine Leiter ist immer wieder ein Hingucker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so herrliche Bilder! Sag mal hast du die Fläschchen und dasZinkgitter für Töpfe auch in deinen Shop? Verschickst du auch nach Österreich? VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ih liebe Ike.. ich liebe deinen Blog.. so wundervolle Bilder und die geniale Musik..
    Schööööööööööön..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ! Ich muss meine Leiter auch mal wieder anders dekorieren. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike
    Allerliebst! Wunderschön Deine Blütenpracht!
    Ein herrliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen