Freitag, 6. Mai 2011

Mami ist die Beste!!!

Meine Lieben...
Diesen Post möchte ich (anlässlich des Muttertages) meiner Mami widmen

Sie ist alles für mich!! Ohne sie wäre ich nicht glücklich...
Leider kann ich sie Euch nicht beschreiben, denn sie ist einfach unbeschreiblich! ;) Sie trägt alle meine Sorgen und steht voll und ganz hinter allem, was ich angehe...
Sie ist nicht nur meine Mami, sondern auch meine beste Freundin! :)
Hab' Dich lieb!!!


Macht Euch einen schönen Tag mit Eurer lieben Mutter...


































Kommentare:

  1. Oh was für ein wunderschöner liebevoller Post!!!!
    Da wird sich Deine Mama aber freuen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,

    ein wundervoller Post!
    Mir gehts mit meiner Mama genauso.

    Deine Sträuße sind wunderschöööön.

    Ein sonniges Wochenende & für morgen alles Liebe...

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,

    der Post ist wirklich eine nette Geste :o) Meine liebe Mama würde wenn ich sowas posten würde, niemals nie lesen. außer ich würde es ihr zeigen oder ausdrucken *gg*

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    Ps: Meine Mama ist noch viel unbeschreiblicher ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilke
    Deine Mutter wird soooo stolz sein...auf dich und auf sich selbst! Es tut richtig gut, so etwas Liebes zu lesen. Ich freu mich für dich und deine Mutter.....da ich selber Kinder - fast Erwachsene - habe, empfinde ich deine Zeilen umso schöner. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post liebe Friederike!
    Und hat dir schon mal jemand gesagt, dass du total hübsch bist?????????????
    So sympathisch!

    AntwortenLöschen