Montag, 17. Mai 2010

*Blüten-Zauber* für Euch!



Ich merke: wir warten alle sooo sehnlichst auf Frühling und alles, was damit zusammenhängt...Endlich die leichte Kleidung ganz aus dem Schrank holen und die Gummistiefel in die Ecke stellen. Ich will Euch ein bisschen "Blüten-Zauber* schenken, damit der Frühling wieder ein Stückchen näher kommt! Die Bilder sind alle fast gleich aber ich konnte nicht genug von diesen tollen Farben in den Blog stellen...Und bei dem einen Bild achtet mal darauf, wer dort in dem Bild zu sehen ist! ;) Kuddeline hat sich wieder in das Bild geschlichen und sitzt hinter der Scheibe. *grins*
Post veröffentlichen










Kommentare:

  1. Danke für die schönen Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike, soooo süße Blümchen, da nehm ich mir Samstag was von mit, brauch ich für die Seele ;O) Freu mich schon! :O))))
    Ganz liebe Grüße
    ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich habe erreicht, was ich wollte! Euch ein bisschen den Tag versüßen! :) Freue mich, wenn Du am Samstag kommst, liebe Tini! Ach ja: die Tasche habe ich noch nicht...Aber wenn Du die Kissen mitbringst, ist das auch schon mal super. :) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ike

    ui... wieso hab ich denn gar nicht gewusst das du nun auch bloggst...??? wie schön!!!!
    dann sag ich erstmal herzlichen willkommen in der bloggerwelt, auch wenn ich da schon reichlich spät dran bin... ;)
    dann speicher ich dich gleich mal!!!

    danke für deinen lieben kommentar. freue mich immer wieder so liebe worte zu lesen, die machen mich immer so schön verlegen... ;)
    ich kann ja nur hoffen das es bald mal wieder wärmer wird. momentan ist der kamin bei uns noch an und es regnet auch schon wieder. ich glaub nach deinen worten jetzt einfach mal ganz fest an den frühling und den sommer und dann wird das auch was... :)

    wünsche dir einen zauberhaften mittwoch und lasse dir ein paar von meinen allerliebsten grüßen hier... :)
    annie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese tollen Fotos, da kommen Frühlingsgefühle auf :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike, wunderschön deine Fotos. Die Farben kommen ganz toll rüber. Über das Foto mit deinem Kätzchen könnte ich mich wegschmeißen. Ist das schön!!!!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike, ich krieg das nicht ohne Rahmen hin! Sag mir doch mal wie das geht! (meine diese schöne Unterschrift!)
    LG ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike, ich bin das erste Mal bei Dir, und hier gefällt es mir wunderbar, ich habe mich gleich als Leser eingetragen. Schöne Pfingsten wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,
    ach wie herrlich.... ich liebe deinen Blog und deine Bilder.. die tun richtig gut bei dem Wetter.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike, Du hast auch mir ein bissel Frühling in die SEELE gezaubert. DANKE!!! Deine Blumensträuße sind wirklich traumhaft schön !!! Ich liebe Blumen, morgen fahre ich auch zum Großmarkt und hole mir ein bissel Frühling für das bevorstehende Pfingstwochenende nach HAUSE. Dir und Deiner Familie wünsche ich erholsame Pfingstfeiertage. Herzliche Grüße bis ganz bald. Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blumenfotos sind wieder mal soooo schön!!! Toll, da bekommt man gleich bessere Laune...
    Dank noch für Deinen Kommentar. Nein, das Haus auf dem Fotos ist leider nicht meines. Dieses habe ich letztes Jahr im Urlaub in den Stockholmer Schären, genauer gesagt in Vaxholm fotografiert. Übrigens hat Doris von Mamas Kram letztes Jahr dort genau dasselbe Haus fotografiert (darüber hatte ich letztens auch einen kleinen Post), witzig, nicht wahr?!
    Ich träume auch von so einem Haus... nun gut, träumen darf man...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es eine Überraschung für dich!
    Für all die schönen Blümchen, die ich mir immer gerne bei dir anschaue!
    Bini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike! war schon einige Zeit nicht mehr hier, aber was ich heute zu sehen bekomme erfreut mein herz und meine seele! sooo schöne blumenarragements, du hast wirklich ein gespür für harmonie! GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ike, das sind so schöne blumige Grüße die Du uns hier zum Pfingstfest schickst! Danke auch dafür, auch dein Einkaufstrip in Dänemark hat sich gelohnt, das sind ja so tolle Sachen, vorallem das Herz und dann dazu die Campanula, das sieht einfach umwerfend aus! Hoffe Du kannst diese Tage ein wenig geniessen, denn Pfingsten ist doch geschlossen oder? Das schöne Wetter muss man dann einfach geniessen, also schöne,sonnige Tage wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen