Sonntag, 16. Mai 2010

Lieferung aus Dänemark!


Hallo meine Lieben...

Ich dachte mir, der letzte Post ist schon wieder viel zu lange her und ich berichte Euch mal von meinen letzten Tagen. :) Oh, das Wetter war gar nicht schön - so ungemütlich und kein bisschen "Mai-Wetter"! :( Aber am kommenden Wochenende (Pfingsten) soll es bergauf gehen...
Trotz des Wetters wurden mir die Blumen nur so weggerissen! ;) Ich kam die Tage kaum mit neuen Sträußen hinterher...Vergangenen Mittwoch habe ich dann endlich meine Lieferung aus Dänemark bekommen. Madame Stolz, Ib Laursen, House Doctor und Green Gate! :) Ich habe die "Neuzugänge" dann sofort im Laden platziert...




Dieses Drahtherz habe ich gleich in 3-facher Ausführung, weil es so toll ist, um an der Wand Blumen zu platzieren...aber an unserer großen weißen Eingangstür macht es sich auch ganz gut, oder?! :)















Dieses "Spül-Set" von GreenGate wird in unserer Küche seinen Platz finden. Eigentlich ist alles viel zu schade, um es zu benutzen...:)








Toller neuer Polsterphlox, den ich in meiner weißen Holzkarre platziert habe...Ich liebe die kleinen süßen Blüten von dem Plox!




Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und sonnigen Start in die neue Woche...Ich muss diese Woche nur bis Donnerstag in der Agentur arbeiten. Am Freitag hat mein Süsser Geburtstag und das Pfingst-Wochenende machen wir "Urlaubs-Vertretung" für meine Eltern. Aber im Laden wäre ich ja sowieso...Da bekommt man mich am Wochenende nicht raus! *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Ike, das sind ganz wunderbare Sachen, da könnte ich glatt schwach werden. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Ike, wunderschöne Fotos von ganz entzückenden Blümchen und Deko!! Bist du am Wochenende im Laden? Ich wollte mal vorbeikommen, muss mir das doch endlich mal
    ansehn bei dir!!!! schreib dir noch ´ne sms
    Herzallerliebste Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike,wunderschööööön!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Ike, so schöne Dinge, so schöne Blumen, so schöne Fotos, das alles anzusehen macht Freude.
    Du hast recht, viel zu schade um es zu benutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ike,
    das sind wirklich wunderbare Dinge.. die du uns da zeigst.. ich liebe ja auch Bänder über alles.. dein weisses ist ja sooooo schön...ich habe von GG auch diese Seife.. hi hi.. am Anfang wollte ich sie gar nicht benuzten aber mittlerweile dann doch ;O))) gggglg und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susi!
    Mein Schatz versteht auch nicht so wirklich, warum wir nun diese Spülseife haben und er so behutsam damit umgehen soll! *grins* Aber ich denke, das ist der kleine feine Unterschied zwischen und Frauen und den Männern...:)

    LG, Ike

    AntwortenLöschen
  7. Ach - WUNDERSCHÖN sieht das aus bei dir!!! Mich wundert es übrigens nicht, dass man dir die Blumen aus den Händen gerissen hat - die Sehnsucht nach Frühling ist groß, und so hübsch, wie du alles arrangierst, macht das umso mehr Lust! Und sogar im Spüliset tummeln sich bei dir Blümchen - einfach zauberhaft!!! GLG Traude

    AntwortenLöschen