Montag, 24. Mai 2010

Ein Sonnengruß für Euch!

Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Pfingsttage mit ganz viel *Sonne*. Genießt die Zeit mit Euren Liebsten und das klasse Mai-Wetter!!! Gestern und heute war ja schon Traum-Wetter! In der Natur fängt nun alles wie im Fluge an zu blühen (man kann gar nicht so schnell schauen) und es riecht so wunderbar nach "Frühling"! Atmet doch mal ganz tief ein, wenn Ihr das nächste Mal durch die Natur geht! 


Letzte Woche habe ich meinen ersten Award von der lieben lieben Tini bekommen und konnte es kaum glauben! Tini, dieses Bild ist nur für DICH! :) Ich werde auch weiterhin mit Blütenzauber gute Laune verbreiten...













Ich soll nun sagen was ich liebe und was ich mag.... ♥ ♥ ♥
♥  meine Familie
♥  meinen Schatz*
♥  unsere "Vierbeiner"
♥  alle guten Freunde
♥  mein Zuhause
♥  Verkaufen im Hofladen
♥  meine Blumen und der Blütenzauber, der aus ihnen entsteht
♥  Spaziergänge mit meinen Liebsten
♥  Sommer, Sonne und das Meer !!!!!
♥  warme Sommernächte
♥  Shoppen
♥  lange Wochenenden + Urlaub
♥  dänisches Mode-& WohnDesign
♥  Dekorieren im skandinavischen Landhausstil
♥  Ruhe, Harmonie und Geborgenheit!
♥  Lachen
♥  Schlafen :)
♥  ...und noch viel mehr schöne kleine Dinge, die glücklich machen...



Gestern ist noch ein kleiner Myrthe-Kranz entstanden (kaum zu glauben, dass ich es geschafft habe, obwohl so viel im Laden zu tun war...

Euch einen wunderschönen Pfingst-Montag!



´

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!
    Der Myrthe-Kranz sieht pahntastisch aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award.. ich mag Blumen sooo gern.. und bei Dir gibts IMMER soooo schöne zu gucken ;O))) ggggglg und einen tollen Pfingstmontag..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike, danke für die ♥ Blümchen ♥ :O)
    Die echten Stäußchen schmücken jetzt meine Küche und sind soooo entzückend! Dein Myrthekranz war mir ganz entgangen, den hätt ich ja sofort mitgenommen ;O)))
    Tolkschau war suuuperschön, hatten ja echt Glück mit dem Wetter..
    Bis bald und lg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieben Ike, das sind ja wunderschöne Blumen für die TiniS. Der Myrthekranz ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike, vielen dank, für deinen lieben Kommentar. Dein Myrthe-Kranz sieht zauberhaft aus und dein Blog ist so wunderschön, die vielen Blumen, da geht mir das herz auf :-)
    Habe mich gleich bei dir eingetragen, damit hier auch nichts verpasse!

    liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen