Montag, 24. Mai 2010

♥-lich Willkommen in unserem Laden....

Einen wunderschönen Abend, Ihr Lieben!
Ich möchte mich als erstes einmal für Eure lieben Kommentare bedanken, die ich immer bekomme! Es macht so ein Spaß sie zu lesen und die netten Worte tuen wirklich gut...Über jeden neuen Leser freue ich mich riesig und hoffe, ich kann noch viel mehr Leser mit meinen "Blüten" verzaubern. :)

Die liebe Tini war am Wochenende endlich einmal bei uns im Laden und meinte, ich soll doch mal von dem ganzen Laden ein Foto machen, weil es so schön ausschaut...Da habe ich gleich zur Kamera gegriffen und von unserem Eingangsbereich ein Bild gemacht. So könnt Ihr einmal sehen, wie es vor unserem Laden zur Zeit aussieht. Bei schönem Wetter machen wir die Flügel-Tür immer ganz auf uns im Eingang stehen meine ganzen Blumen. Ein "blühender Eingang", wie so viele Kunden schwärmen! :)



Ich habe die ganze Woche Urlaub und werde natürlich versuchen, noch ein paar mehr Impressionen von unserem Laden zu machen....
Euch allen eine wunderbare Woche! Wir machen am Mittwoch einen Kurz-Tripp nach Berlin. Mein Schatz, mein Lieblins-Schwager und meine Lieblings-Schwägerin! :) Das wird sicher toll, Julia und ich wollen shoppen...Ich freue mich!! :)

´

Kommentare:

  1. Liebe Ike, das ist wirklich ein sehr schönes Entrée. Schade, dass ich nicht so dicht wohne wie Tini, sonst würde ich auch meine Blümchen bei dir kaufen.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin. Mach ein paar schöne Fotos für uns. Bis bald
    und liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ike, ich beneide dich und Julia ja sooo!
    Wünsch euch ganz viel Spaß in Berlin, sehn uns dann Samstag...
    ღ-lichst ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar... Ich möchte auch mit nach Berlin... ob das noch geht? Ich wünsche auf jeden Fall auch viel Spaß. Bei Deinem Lädchen (sooooo schön) braucht man ja eigentlich keinen Urlaub, oder? Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    bei dir wäre ich definitiv Stammgast ;O))
    bin jedes mal aufs neue begeistert von deinen Blümchen... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ike,

    vielen Dank für die liebe Zeilen die du auf meinen Blog hinterlassen hast!

    Eures Eingangsbereich ist wunderschön und sehr einladend. Mit so vielen schönen Blumen fühlt man sich gleich herzlich Willkommen!:-)
    Morgen ist es so weit, die Reise nach Berlin, dort wunsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Shoppen!:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen