Dienstag, 25. Mai 2010

Ich habe Euch noch was gezaubert...:)

Hallo alle beieinander!
Da wir morgen ja nach Berlin düsen, wollte ich Euch kurz noch meine "Kunstwerke" von heute präsentieren. ;) Ich habe wieder Aufträge bekommen und musste für die nächsten 2 Tage ziemlich viele Blumensträuße vorbereiten....Endlich sind die Bartnelken da! Eine meiner Lieblings-Blumen, ich finde sie traumhaft in den Sträuße...

Also, schaut selber...


Rosa-Weiße Pracht





Ich bin dann mal weg und freue mich, am Freitag wieder auf die "Blog-Runde". Lasst es Euch gut gehen.

´

Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    die Sträuße sind traumhaft schön!!! :o) Ich will auch einen ;o)

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Sträuße, viel Spaß in Berlin!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderschöne Blumensträuße - viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sind deine Blumenstäuße einfach nur...
    "TRAUMHAFT SCHÖN"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike - traumhaft schöne Blumen... gernewürde ich jeden bei mir im Haus aufstellen....aber jeden Tag vom Floristen ein Blumenstrauss... unmöglich....Bartnelken finde ich auch superschön - vorallendingen in dunkelrot.... viel Spass in Berlin... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike! Ich liebe auch Bartnelken so sehr. Ein paar habe ich auch im Garten, aber nicht viele. Deine Sträuße sind mal wieder ein Traum. Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Ike, komm morgen vorbei und hol mir einen, oder zwei... ;O)) Kann mich gar nicht entscheiden, sind alle soooo süß!!!
    Freu mich :O))
    Bussi Tini ღ

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike!

    ... ganz, ganz zauberhaft ist es bei dir!

    Herzlichst, Bea

    PS: Ich komme sicher wieder!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ike

    Wieder sehr schöne aufname von diese blumen.

    Grusse und ein schöne tag gewunscht.

    Joop

    http://jfotograaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen