Sonntag, 10. Oktober 2010

**`* landhauszauber **`* (Teil 2)

Hier bin ich noch einmal....:)

Eure Kommentare sind wieder herzallerliebst! Ich freue mich immer so sehr darüber und bemühe mich immer, auch bei Euch so viele liebe Worte wie möglich zu hinterlassen.

Hier sind noch weitere Impressionen von meinem "landhauszauber"! ;)













Gute Nacht. ♥lichst! Eure Ike

12 Kommentare:

  1. Liebe Friederike,

    Dein Landhauszauber ist sehr schön in diese Fotos! Sehr romantische mit den Kerzen und diese Blumen.

    Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ike,,auch der 2te Teil sieht ganz toll aus und ich finde es super das Du auch immer wieder die alten Dinge nimmst zum Dekorieren wie den tollen Zinkkrug...´ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ike,

    sooooo schön! Lila ist ja auch DIE Farbe im Herbst / Winter.... (ich meine Deine Wandfarbe im letzten Blog..) sieht echt toll aus!

    Gemütliche Bilder hast Du gemacht und Dein Header gefällt mir sehr gut!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ike!
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen! Immer diese tollen luftigen Fotos... gefällt mir einfach immer gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. beautiful, beautiful, so beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ike, soooooooooo gern würde ich mal bei dir vorbeischlendern... hach...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. ...wer so zauberhafte Deko einstellt,.... !!!!
    Einfach klasse!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Ike ...

    mir fehlen einfach die Worte!
    Es ist so bezaubernd bei Dir - man fühlt sich gleich wie in eine Märchenwelt versetzt!

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilke,
    schön...schöner...am schönsten. Es ist absolut "wunder"schön.

    ggglg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike,
    wunderschöne Bilder vom Landhauszauber 1+2!!!
    Schade, dass ich beim Hoffest nicht da war. Ich war für einige Tage in Angeln unterwegs.
    Und ja, wenn's passt komm' ich gerne mal vorbei!
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ike,

    es ist immer wieder schön, bei Dir vorbeizuschauen. Danke für die tollen Bilder. Die HERBST- Buchstaben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ike, dein Header ist ganz besonders schön geworden und gefäält mir sehr, genau wie dein Herbstzauber!
    Leidr ist das schöne Wetter bei uns erstmal vorbei, es ist nun merklich kühler, stürmt und regnet... also typisch Herbst lach!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen