Freitag, 14. Januar 2011

Neuer Look...:)




Hallo meine Lieben!

Ich habe in den letzten Tagen gleich 3x den wohl ღ-allerliebsten Award bekommen...:) Einmal von der lieben Sigrid (

H. Skjalm P."!
Ich liebe diese Geschirrtücher in den wunderbaren Farben und Mustern!
Wer möchte, kann die "Prachtexemplare" auch gerne bei mir bestellen....


9 Kommentare:

  1. Hej Ike,

    Dein neuer Header ist klasse!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ike,
    Also dein neuer Header ist wirklich sehr schön!
    Aber deine Seite gefällt mir sowiso unheimlich gut!!!
    Du machst wunderschöne Fotos!
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    es ist mir immer eine Freude bei dir auf dem Blog vorbeizuschauen. Dein neuer Header gefällt mir wahnsinnig gut. Ich habe auch vor, meinen Blog zu verändern aber das dauert noch.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ike!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award...

    Und die neuen Stoffe sind so toll!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike!
    Ich freue mich sehr mit Dir, daß Dein Schatz bald wieder da ist!
    Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Und Danke für diese wundervollen Bilder!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ike, Dein neuer Blog Look gefällt mir sehr!!!! Aber Du hast da wohl einen Award vergessen. Eigentlich sind es doch 3 gewesen... ;-) von mir haste nämlich auch einen.

    Lg von Tini

    AntwortenLöschen
  7. liebe ike!

    jetzt hast du es fast geschafft, bald ist dein mann wieder zuhause und ihr könnt das wochenende genießen! :-)

    frühlings-gefühlte grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Dein Header!
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen