Mittwoch, 6. April 2011

Neue Ware aus Dänemark

Endlich ist sie da! :) Gestern kam das Paket von Madleys und Artefina endlich bei mir im Laden an...:) Obwohl ich vom Tag ziemlich geschafft war, habe ich es mir nicht nehmen lassen, das Paket sofort auszupacken u. die neue Ware im Laden zu platzieren. :) Ich werde aber noch mehr Bilder machen, sobald ich es schaffe....Sind viele tolle Sachen dabei.


Ach ja....im Moment bin ich Dauergast der Ikea-Webseite...Habe schon eine riesengroße Einkaufsliste geschrieben! Oh je, wenn doch schon alle Möbel gestrichen u.aufgebaut wären....:) Aber ich halte durch! :)

Da es schon wieder viiiiieeeelll zu spät ist, kommen nun nur wenig Worte...:) "Bilder sagen mehr als tausend Worte", oder wie war das?! ;)



















8 Kommentare:

  1. Liebe Ike! Endlich melde ich mich mal! Also, ich möchte ja gerne bald kommen, wir haben in der Woche vor Ostern vor, dich zu besuchen, oder ist das schlecht???? Bist du denn auch da? Wäre schön, dich persönlich kennenzulernen! _Du kannst mir auch mailen:anjaalm@online.de.Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    oh sind das schöne Sachen und ich liebe die frühlingshaften Farben bei dir :) Ich hoffe es geht dir gut... Hatte gerade überlegt, dich am Samstag im Hofladen zu besuchen, aber ich glaub du bist ja gar nicht da, oder!???
    Fühl dich gedrückt, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike,

    ohhh sind das schöne Sachen,!
    Die würden sich auch gut bei mir machen :))

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  4. ....da hast Du wirklich viele schöne Sachen bekommen!!!Und sehr liebevoll dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ike,

    oh... wirklich schön frühlingshaft dekoriert! Ich bin schon gespannt auf Anjas Besuch bei Euch und ihre Erzählungen... vielleicht gibt es ja Fotos?

    Auch Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Sachen, vorallem die Kerzen haben so schöne Farben!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hall Ike,wir hatten vor kurzem mal miteinander gemailt, und Du wolltest meinen alten Herd, jetzt hab ich wieder ne Kundin im Laden gehabt, die ihren verkaufen will. Ich weiß nicht, ob Du noch einen brauchst, der ist etwas größer als meiner und hat ne Reling. Die Kundin will mir Bilder mailen, mal sehen. Kannst es Dir ja überlegen...
    noch einen schönen Abend
    liebe grüße Antje

    AntwortenLöschen